Referenzen

Mutmacherin

„Miriam Küllmer-Vogt ist eine „Mutmacherin“. Mit ihrer optimistischen Lebenseinstellung inspiriert und tröstet sie Menschen in den verschiedensten Lebenssituationen. Es gelingt ihr immer wieder, Menschen zu entdecken, zu fördern und zu begleiten. Sie traut den Menschen etwas zu und hilft ihnen dadurch oftmals, sich selbst ein Stück besser kennenzulernen.“ (Cornelia Kuhn, Kirchenvorsteherin)

Totales Wou

„Als ich Miriam das erste Mal gesehen und erlebt habe, war es für mich ein totales Wou. Klare Botschaft in bewegender und frischer Art. Einfach klasse, wenn eine Rednerin neben Humor und Leichtigkeit auch noch solch einen Tiefgang hat. Große Empfehlung.“ (Johannes Warth, Ermutiger)

Ausnahmetalent

„Miriam Küllmer-Vogt ist ein Ausnahmetalent. Kaum auf der Bühne, gewinnt sie das Publikum für sich, reißt es mit, mit ihrer klaren Stimme, ihrer emotionalen Sprechweise und ihrem schauspielerischen Facettenreichtum. (…) Klar, vielschichtig und außergewöhnlich gut.“ (Katja Sieb, Journalistin)